Warum wählt ihr nicht Piraten? (me2)

Die Frage habe ich von Christopher kopiert, ich bitte die Meinung meiner Blogleser.

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

ich würde gerne verstehen, warum es uns als Partei nicht gelungen ist in Niedersachsen die 5%-Hürde zu nehmen. Ich würde gerne verstehen, warum wir im Moment Bundesweit in Umfragen unter der 5%-Hürde liegen.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir die folgenden Fragen freundlich und konstruktiv beantworten könntet:

 

Was waren für Dich die drei wichtigsten Gründe, warum Du in Niedersachsen nicht die Piraten gewählt hast?

Was sind für Dich die drei wichtigsten Gründe, warum Du im Moment bei einer Bundestagswahl nicht die Piraten wählen würdest?

Was wären für Dich die drei wichtigsten Dinge, die die Piratenpartei ändern müsste, damit Du sie wählen würdest?

 

Ich freue mich über eure Antworten. Gerne per Mail, an feedback@dd19.de, oder in den Kommentaren dieses Blogbeitrags. Mit euren Antworten gehe ich natürlich vertraulich um, d.h. ihr müsst nicht befürchten, dass irgendwo euer Name erwähnt wird.

This entry was posted in fraktion, miscellaneous, party, politics. Bookmark the permalink.