Kaffee

Drogenmissbrauch kann doch etwas so schönes sein, und so wie andere mit ihren Hanfplantagen posen mach ich mal das gleiche mit meiner neuen Espressomaschine.

Nachdem Ulf es geschafft hat,  den ersten Kaffee zu kochen, der mir geschmeckt hat und mich damit anzufixen, habe ich mich durch einen Fuhrpark von Espressokochern gearbeitet. Darunter die legendäre Bialetti Brikka und mein persönlicher Morgenfavorit, die Bialetti Mukka Express.

Seit 2 Tagen nun erklimme ich den nächsten Level des Kaffeejunkietums und bin stolzer Schüler an einer Expobar Brewtus II. Und ich habe meinen Lehrer gefunden, einen Arbeitskollegen, welcher sich in der Materie auskennt und als einziger bisher die Qualitäten der Maschine auf den ersten blick erkannt hat.

espresso machine and a fridge full of clubmate

espresso machine and a fridge full of clubmate

This entry was posted in miscellaneous, outside and tagged , , , . Bookmark the permalink.